Wir über uns


Schnell, kompetent, kundenfreundlich

riedel - Ihr qualifizierter Meisterbetrieb für die Planung und Errichtung von Anlagen für Heizung, Warmwasserversorgung und Sanitär.

 

Die Qualität unserer Leistungen und damit auch die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Seit dem 1. Januar 1987, also seit über 31 Jahren, betreuen wir kompetent und zuverlässig einen wachsenden Stamm von Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich.

Dank qualifizierter Aus- und Weiterbildungen sowie Meisterprüfungen in den Bereichen Gas- und Wasserinstallation sowie Heizungsbau für mich und seit 2017 auch unseren Sohn Andreas sind bei uns die besten fachlichen Voraussetzungen für erstklassige Arbeitsergebnisse gegeben. Regelmäßige Schulungen in den Bereichen Sanitär und Heizung garantieren stets aktuelle Kenntnisse der neuesten technischen Entwicklungen.

Zu unserem Leistungsumfang gehören die Planung, Montage, Wartung, Sanierung und Reparatur von Heizungs- und Sanitäranlagen aller Art. Darüber hinaus unterstützt uns meine Frau Manuela im Büro und bei der kreativen Planung und Ausarbeitung im Bereich neue Bäder.

Wir übernehmen von Kleinstreparaturen bis hin zur Montage kompletter Heizungs-, Sanitär- und Solarsysteme für Eigenheime, Wohnanlagen und Geschäftsgebäude sämtliche Arbeiten. Neben konventioneller Heiztechnik wie Öl- oder Gasfeuerung bieten wir im Interesse des Klima- und Umweltschutzes - und auch im Hinblick einer zukunftsorientierten Energieversorgung - Technologien der erneuerbaren Energien an.

 

Aktuelle Freistellungsbescheinigung:

PDF-Download